So finden Hamburger Ruhe und Entspannung in Corona-Zeiten
So finden Hamburger Ruhe und Entspannung in Corona-Zeiten
PRINZ-REDAKTION
Mit der Kontaktsperre kommt das Leben in Hamburg in den letzten Wochen zunehmend zum Erliegen. Ob Konzerte oder ein Besuch im Restaurant, die Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung sind sehr eingeschränkt. Vielleicht fühlst auch Du Dich mittlerweile in der eigenen Wohnung etwas gestresst und isoliert und suchst nach neuen Impulsen. Mit der richtigen Kombination aus Unternehmungen alleine und Ruhe in den eigenen vier Wänden kommst Du entspannter durch die anstehenden Ostertage und die anstehenden Wochen.WERBUNG

Die Ruhe der Hansestadt hautnah erleben
Ob Außenalster, Speicherstadt oder St. Pauli – so ruhig wie aktuell hat wohl niemand Hamburg bislang erlebt. Was auf den ersten Blick wenig einladend wirkt, lädt zu einer Entdeckungsreise der besonderen Art ein. Wenn Du die Hansestadt zu Fuß erleben möchtest, ist Dir ein ungestörter Bummel fernab aller Touristen zugesichert. Lerne so ganz entspannt Deine Heimatstadt kennen und mache tolle Fotoaufnahmen, die sonst in Hektik und einer Vielzahl von Menschen untergehen.
Verschiedene Dienstleister sowie Hol- und Bringdienste unter den Restaurants haben weiterhin geöffnet. In allen Hamburger Stadtteilen kannst Du Dir somit weiterhin etwas gönnen und anschließend unter freiem Himmel die Frühlingssonne genießen. Wenn Deine Lust auf Reisen oder Konzerte immer größer wird, schaue auf das Programm der großen Locations, das Dich in wenigen Monaten erwartet. Es ist stark damit zu rechnen, dass die Kontaktsperre dann aufgehoben ist und wieder Leben in die Hansestadt kommt.

Die Zeit zu Hause vielseitig und entspannt gestalten
Ausflüge alleine oder mit dem Partner sind ein Highlight in der aktuell so schwierigen Phase. Genauso wichtig ist es, die vielen Stunden in den eigenen vier Wänden richtig zu gestalten und angespannten Situationen zu entgehen. Viele Hamburger nutzen die aktuelle Situation, um sich endlich mit Hobbys und Themen zu befassen, für die sonst kaum Zeit bleibt.
Vielleicht möchtest Du Dich in der aktuelle Lage erstmals mit Meditation befassen oder erlernst eine Methode zur Entspannung der Muskulatur und des Geistes. Wenn Sorgen und Ängste über die Zukunft oder Langeweile die Oberhand gewinnen, solltest Du gegensteuern und die Zeit zu Hause als echte Auszeit für Dich nutzen.
Wenig vor die Tür zu gehen, führt schnell zu einem ausgleichenden Verhalten. Nicht wenige Hamburger kompensieren durch ungesundes Essen und wenig Bewegung. Auch hier heißt es: Gegensteuern! Mit der Einnahme von Vitamin D trägt Du zur guten Laune bei und gleichst das fehlende Sonnenlicht ein wenig aus. Zur Entspannung sind neben echter Nahrungsergänzung auch CBD-Öle und ähnliche Produkte gefragt. Informiere Dich einfach online, wie die richtige Dosierung und Lagerung von CBD-Produkten gelingt und nutze diese beispielsweise, um abends besser in den Schlaf zu kommen.

Neue Formen der Entspannung antesten und nutzen
Die aktuelle Situation rund um den Corona-Virus hat noch niemand so erlebt. Der beste Zeitpunkt also, um neue Wege einzuschlagen und eine bewusstere und entspanntere Lebensweise einzuleiten. Während Du Dich sonst gerne bei Besuchen von Konzerten oder Clubs entspannst, kannst Du nun in der eigenen Wohnung eine neue Art von Ruhe und Entspannung finden.
Ob gesunde Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel oder CBD-Produkte – achte in allen Fällen auf Qualität. Die Bestellung aller Artikel gelingt auch in der aktuellen Situation bequem über den Versandweg online. Durch seriöse Anbieter wie Cibdol hast Du die Sicherheit, Entspannung qualitätsbewusst zu erleben.
Quelle: prinz.de